Schon mal Mietminderung versucht?

Hallo

wie wäre es mit einer Beschwerde an den Vermieter und einer Androhung von Mietminderung?

Gruß

Hallo Irene,

das steht jetzt etwas zusammenhanglos da. Ich rate mal, du meintest Edda?

Gruß!

Horst

ja
gruß
ann

Ja, Horst - du ratest richtig *lol* - bin irgendwie auf die falschen Tasten gekommen…

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein
Servus!

wie wäre es mit einer Beschwerde an den Vermieter und einer
Androhung von Mietminderung?

Top-Idee. Wenn ich mal Anlass dazu habe, mach ich’s.

Hi,

also eine Beschwerde bei der Vermieterin ging schon ein, die will natürlich ihr möglichstes versuchen. Und sie sagt auch das Familie B so nicht leben kann und nicht so einen Lärm machen kann, wenn jetzt jemand unter Familie B wohnt (was ja Jahre lang nicht der Fall war). Sie bekämen eine Frist, ihr Verhalten zu ändern. Was dann ist, keine Ahnung *lach*, aber schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Und nun hofft Famile A darauf, das sich Familie B etwas zusammen reißt.

Gruß

Auch servus,

sollte jetzt keine Anregung sein *lol*

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]