Suche mietspiegel 1996-2000

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich einen im netz finde

Hallo!
Fragen Sie einfach in Ihrem Bürgermeisteramt nach!
Gruß
MK

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich
einen im netz finde

Der örtlich zuständige Haus- und Grundbesitzerverein könnte sowas noch im Archiv haben!

Mietspiegel für ganz Deutschland? Wird schwierig werden. Bei einer bestimmten Region ließe sich da was machen. Für ganz Deutschland weiß ich nicht weiter. Evtl. den örtlichen Haus und Grund-Verein kontaktieren.

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich
einen im netz finde

Moin

sowas bekommen Sie m.E. bei der Stadtverwaltung oder auch bei diversen Mieterbünden o.ä.
Zumindest würde ich da mal versuchen. Alternativ dürften sowas auch Anwälte mit Spezialisierung auf Mietrecht ggf. haben.
Ich habe auch mal gegoogelt und das war der erste Treffer:
http://www.mietspiegeltabellen.de/mspO.htm
Good Luck

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich
einen im netz finde

hallo,

kann ich nicht helfen…

lisa

Hallo,

einen bundesweiten Mietspiegel gibt es nicht. Du müsstest bei Google „Mietspiegel und Deine Stadt 1996 - 2000“ eingeben. Wenn da nix zu finden ist, dann mal bei einer Verbraucherzentrale oder einem Mietverein in Deinem Ort nachfragen.

MfG P. Kunze

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich
einen im netz finde

Hallo, es gibt nicht DEN Mietspiegel, sondern die Mietspiegel werden von der Kommune (Stadt oder Gemeinde) herausgegeben. Ich würde zunächst googeln, also nach „Mietspiegel xy-Stadt“ suchen. Hilft das nicht weiter, dann bei Ihrer Stadt- bzw. Gemeindeverwaltung / Abtlg. Immob.verwaltung nachfragen. Dort erhalten Sie bestimmt Auskunft.
Gruß, Achim

hallo wer kann mit mit einer kopie helfen oder weiß wo ich
einen im netz finde