Verlängerung eines Zeitmietvertrages (dringend)

Hallo ihr Lieben,
(hab den Artikel heute Morgen schon mal gepostet, kann aber keine Antwort finden…)
seit dem 1.12.09 wohnen wir nun hier, wir haben einen qualifizierten Zeitmietvertrag über 1 Jahr abgeschlossen. Als Befristungsgrund hat die Vermieterin Eigenbedarf angegeben. Seit 2009 hat sie den Mietvertrag 2x um ein Jahr velängert, alledings in den Verlängerungen nie angegeben, ob weiterhin der Befristungsgrund besteht. Wäre das Mietverhältnis somit als unbefristet anzusehen??
Wir erwarten im November Nachwuchs und haben mit 3 monatiger Kündigungfrist gekündigt…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

vlg

MOD Wegen Verstoß gegen FAQ 1129 gesperrt
Warum gibt es wohl keine Antworten? Weil der Artikel gesperrt ist. Wie dieser hier auch.

Denn er verstößt gegen FAQ:1129

VG
EK