Vermieter nicht erreichbar!

Hallo,

Was kann man denn tun, wenn ein Vermieter sehr schlecht erreichbar ist? Es geht um ein Problem das ich habe und gern mit ihm besprechen würde?
Hat jemand einen Tip?
Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo

anschreiben, per Einschreiben - Problem schildern, je nach dem Termin setzen etc.

Gruß

Einschreiben mit Rückschein. Besonders wichtig bei Fristsetzung.

Dann gilt das Schreiben auch dann als zugestellt, wenn
es nicht der Vermieter persönlich angenommen hat. Der Post
ist es egal, wer die Zustellung unterschreibt, solange sie
unterschrieben wird.

besser per Boten
Halli, hallo,

Einschreiben/Rückschein ist schon gut, aber wenn der Empfänger nicht erreichbar ist und sich den Brief auch nicht von der Post abholt, gillt er als nicht zugestellt.

Auf der sicheren Seite bist Du NUR, wenn Du Briefe per Boten schickst.

Der Bote kann dann ggf. vor Gericht bezeugen,dass Du z.B. die Kündigung fristgerecht geschickt hast.

der liebe Peter