Mikro-Drohnen

Guten Abend, liebe Experten!

Ich habe gerade ein Buch von Dan Brown aus der Hand gelegt (Ihr wißt schon:der Illuminati-Autor).
Das Buch heißt Deception Point und ist 2001 erschienen.(Wie der Deutsche Titel heißt, weiß ich leider nicht).
Der Knackpunkt: in diesem Buch spielen Aufklärungs-Drohnen eine wichtige Rolle: sie sind Mücken-groß, werden über Computer gesteuert,laden sich an jeder Energiequelle auf und können alles sehen und hören und dem computer-controller echtzeitig übermitteln.
In einem kurzen Vorwort beteuert derAutor, daß alle Technologien existieren.
Darüber hinaus schreibt Brown,daß alle Technologien,wenn sie an die Öffentlichkeit kommen, schon mindestens 10 Jahre alt sind…
Weiß jemand, ob das mit den Mikro-Drohnen wirklich stimmt?
Und wenn ja, wo kann man sie kaufen und wie teuer *g*…

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

deux chevau

Bonsoir deux chevau,

dann wende dich mal Vertrauensvoll an

C I A
Abteilung DS&T
P.O.Box 3503
Reston,Virginia 20195
USA

die helfen dir da bestimmt weiter…:smile:

mfg

Frank

Hallo deux chevau,

in diesem Buch spielen Aufklärungs-Drohnen
eine wichtige Rolle: sie sind Mücken-groß, werden über
Computer gesteuert,laden sich an jeder Energiequelle auf und
können alles sehen und hören und dem computer-controller
echtzeitig übermitteln.
In einem kurzen Vorwort beteuert der Autor, daß alle
Technologien existieren.

Dass ist kompletter Blödsinn. Die Bereiche um die es hier geht sind die Mikroelektronik und die Mikrosystemtechnik. In diesen bereichen arbeiten im freine Wettbewerb abertausende von Wissenschaftlern und Ingenieuren. Das Militär kann zwar in einzelnen Bauelementen große Fortschritte erreichen, aber das KnowHow für die meisten Komponenten und technologien liegt bei Firmen und Instituten.

Der Stand der Mirkroelektronik ist bekannt. Den kann man beispielsweise bei Hörgeräten sehen. Aber da liegt man eher bei Bienengöße als bei Mückengröße. Die komplette Elektronik lässt sich auf einen Chip unterbringen, aber je intelligenter das Gerät sein soll, desto größer wird der Chip. Und eine steuerbare Spionsonde muss schon sehr intelligent sein. Insbesondere, wenn Bewegungsabläufe gesteuert werden sollen.
Zusätzlich wird auch noch eine Kamera, ein Funkempfänger und ein Sender benötigt.

Das Hauptproblem ist die Mechanik. Soll das Teil laufen, kriechen, fahren oder sinnvollerweise fliegen? Der kleinste Elektromotor, der bisher gebaut wurde hat einen Durchmesser und eine Länge von zwei Milimetern. Und ein Fluggerät benötigt viele Bauelemente.

Kurz gesagt, ein kleiner Spion-Hubschrauber mit dem höchsten technischen Stand wird minimal Handygröße erreichen.

Etwas zum Stand der Microsystemtechnik: http://www.imm-mainz.de/

Gruß
Carlos

Hab ich doch schon alles gemacht!
Sowohl CIA als auch NRO haben mir gesagt, daß sie selbst nicht so genau wüßten, was in ihren jeweiligen Saftläden so abliefe, und ich sollte mich vertrauensvoll an www wenden- da würde ich geholfen…

Un nu komms du

Bonne soirée

Döhschwoh

Hallo

Un nu komms du

Na was hasste denn erwartet??..lööööl

mfg

Ganz ehrlich Frank: ich hatte mehr als „löl“ erwartet…
Also hab ich noch mal beim CIA angerufen (Danke für den Tip),und die hatten sich schlau gemacht: nächste Woche wird die Microdrohne unter der Artikelbezeichnung „kleiner Lausbub“ beim Aldi oder Penny verkauft…so genau wußten die das auch nicht.

Viele Grüße

döhschwoh, der Wißbegierige

Existenzgründung

Ganz ehrlich Frank: ich hatte mehr als „löl“ erwartet…

laughing öut loud?

Also hab ich noch mal beim CIA angerufen (Danke für den
Tip),und die hatten sich schlau gemacht: nächste Woche wird
die Microdrohne unter der Artikelbezeichnung „kleiner Lausbub“
beim Aldi oder Penny verkauft…so genau wußten die das auch
nicht.

Cool muss ich nur noch wissen wie gut die Auflösung der Kamera ist und noch eine gute Webseite sichern http://www.MIRCRODROHNE-XXX.de oder so.

WAS MACHT DER PABST UNTER DER BETTDECKE??!
XXX!!! ANGELA MERKEL HEUTE NACHT LIVE IN ACTION!!! XXX!!!
ISST BIO WIRKLICH WAS ER KOCHT?

DAS ALLES UND MEHR!!! - WERDEN SIE AUGENZEUGE!! - MIRCRODROHNE-XXX.de
nur 49,90Euro/min

Gruss Jan

Danke Jan: wenigstens einer, der den kleinen Lausbuben ernst nimmt.

Da ich Dir bei Deiner Geschäftsidee gerne ein wenig unter die Arme greifen will, habe ich noch einmal eine Telefonumfrage gestartet.

Aldi: hat nur so rumgedruxt :" äh,hem,hüstel, schnarch".
Penny:„über unsere Geschäftsstrategieen geben wir prinzipiell keine telefonischen Auskünfte.“
Peter Müller:„dies ist ein großer Tag für die saarländischen Christdemokraten“.
A.Merkel:„Auch Microdrohnen können das festgefügte bürgerliche Lager nicht mehr zu Einsturz bringen“.
Baio Baioleck: war nach einem kochkurs zu keiner Aussage mehr fähig, statt dessen gab´s PONV (post operation nausea and vomiting).Nein…nicht zum Nachtisch.

Trotzdem möchte ich Deine Existenzgründung nicht in Frage stellen und wünsche Dir dazu herzhaftes „Glück auf“ (der Steiger kommt…oder auch nicht) und ein sattes Eksistenzgründerdaalen.

2cv