Militärischer Sachverstand gesucht, Wiki

Hi Leute,

unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkan…

hab ich einen Löschantrag gestellt für einen Wikipedia Artikel gestellt, da der Artikel (Titel: „Waffengeneral“ ) IMHO keinen anerkannten Begriff dahinterstehen hat und wie ich vermute, nur eine wörtliche Übersetzung des polnischen Ranges „General Broni“ ist. Auch liegt der Artikelersteller meiner Meinung nach schief mit einigen seiner Vergleiche von militärischen Rängen.

Okay, meine Meinung muss nicht eure sein. Schaut euch mal die Löschdiskussion und den eigentlichen Artikel an, und gebt euren Senf dazu. Input gewünscht!

Thufir

Hallo !

Müssen wir uns hier wirklich mit Wikipedia auseinandersetzen?
Lassen wir sie doch ihren Unfug allei treiben!

Auch wenn etliche Mitglieder von www dort teilnehmen.

mfgConrad

Guten Abend!

hab ich einen Löschantrag gestellt für einen Wikipedia Artikel
gestellt,

Stell’ am besten einen Löschantrag für dein Wikipedia-Account, dadurch sparst du Zeit, Geld und vollbringst zusätzlich noch eine gute Tat. Guck’ mal, wie ich das gemacht habe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Gerhard_Kemme
Wer historisch forscht und publiziert benötigt zuverlässige Quellen. Als abschreckendes Wiki-Beispiel sei hier auf den Artikel Tide verwiesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/tide
Da heißt es u.a.: „Diese Kräfte ziehen die Erde gewissermaßen in die Länge und führen dort zu jeweils einem Flutberg, wobei sich die Erde im Bereich zwischen diesen Flutbergen entsprechend verjüngt.“ Hier wird es wieder viel Zustimmung geben, die elastischen Granitfelsen und so.
MfG Gerhard Kemme