Krim Krise angst

Habe Angst vor Weltkrieg mir schlottern schon die Beine und ich kann nicht Mehr doroht ein weltkrieg

Nachdem du mit der Frage inzwischen schon das dritte Brett füllst, schlottern eher die Trollsignale.

Hallo
Entspann dich. Solche Krisen passieren die ganze Zeit. Nicht zu vergessen, daß die Medien natürlich froh sind, entsprechende Horrormeldungen zu verbreiten.
Es gibt da ein globales Phänomen, daß unter der Überschrift „Krise als Chance“ bezeichnet werden kann. Solange wir nicht im Vertrauen sind und wieder aus unserem Herzen leben können, werden die Krisen andauern.
Natürlich können wir verdrängen und so weitermachen wie bisher, aber dann werden die Krisen nicht aufhören.
Kleiner Tip: bin zwar gerade dabei, meine Homepage neu zu gestalten, aber auf der alten Seite wäre der Link
http://www.eberhard-koch.de/subtexte/luegen.htm
zu empfehlen.
Freundliche Grüße
Eberhard