+++ MOD: Brettmoderation +++

Liebe Freunde und Diskutanten,

leider war es mir in der vergangenen Zeit aus beruflichen Gründen immer seltener möglich, die Brettmoderation vollumfänglich wahrzunehmen. Hilfe musste her. In enger und einvernehmlicher Abstimmung mit dem Team von wer-weiss-was.de ist es uns nunmehr jedoch gelungen, ein langjähriges Mitglied dieses Forums für die Co-Moderation des Brettes zu gewinnen, das vielen von uns bekannt ist. Es freut mich daher sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass sich Rainer Amadori bereit gefunden hat, die Brettmoderation mit mir gemeinsam zu unser aller Vorteil und im Sinne einer gehaltvollen Diskussionskultur zu gestalten.

Rainers Moderatorenstatus ist ab sofort aktiv.

Mit den besten Grüßen
tigger
Moderator „Militärpolitik“

Hallo liebe Mitstreiter,
zuerst möchte ich mich beim Team und bei tigger für das mir erwiesene Vertrauen als neuer Co-Moderator bedanken.
Mein Lebensweg bis jetzt lief in relativ geordneten Bahnen. Schule, Abitur, Bundeswehr, ein bisschen christliche Seefahrt, viele Jahre mob-verplant in einem LLFErsBtl, etliche Wehrübungen, Studium, Heirat, Beruf, fünf Kinder und seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Frau in Belgien. Durch den VdRBW e. V. etwas mit Sicherheitspolitik vertraut.
Hobbies: Modellbau, neuere Militärgeschichte, Atlantikwall
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]