Uniformen

Hey!

Ich habe schon die ganze Bundeswehrwebsite abgesucht und nicht gefunden was ich suche:

Ich bräuchte die einzelnen Uniformen. Also nicht unbedingt die Dienstgradabzeichen, die habe ich, nur eben nicht die dazugehörigen Uniformen. Und wie sehen die Ausgehuniformen, etc. aus? Von Heer, Marine und Luftwaffe?

Weiß jemand von euch, wo man das übersichtlich sehen kann?

Herzlichen Dank,
Lars

Huhu,

ich suche gerade,

Wir hatten bei uns alle damals aktuellen Uniformen und hatten mal die ganze Kompnie unetrschieldich angezogen (Sogar im ABC Schutzanzug einer)

Falsl ich das Bild finde schicke ichs dir.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Falsl ich das Bild finde schicke ichs dir.

Danke! Hoff’ das du’s findes:wink:

Hier eine Animation

http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/DocName/…

und hier die ZDv 37/10, in der du alle Anzugarten findest.

http://bundeswehr-community.info/cms/component/optio…

Gruß Andreas

Falsl ich das Bild finde schicke ichs dir.

Danke! Hoff’ das du’s findes:wink:

Find es nimmer :frowning:
Meine ganzen Sachen vom Bund irgendwie weg.

entschuldigung, jetzt hatte ich erst geschrieben das ich dir das Bild besorge udn nun wir es nix.

Falls es dir hilfreich ist, ich erinnere mich das es für Ausbilder 3 kleien Faltbroschüren gab wo alle Uniformen, Abzeichen usw. von Heer, Luftwaffe und Marine abgebildet sind.

ok, trotzdem danke! Ich schau mal, ob ich vielleicht diese Heftchen bekomme.
Gruß, Lars

ok, trotzdem danke! Ich schau mal, ob ich vielleicht diese
Heftchen bekomme.
Gruß, Lars

Ähem, eine umfassendere Quelle als die entsprechende Dienstvorschrift ZDv 37/10 (offen), die ich hier bereits verlinkt habe wirst du wohl kaum finden.

Gruß Andreas