Zurück zum Bund obwohl schon mal Wiedereinstelle

Hallo! Bin seit Jan. nach 4 jahren Dienstzeit aus der Bundeswehr ausgeschieden! Habe da schon versucht als SaZ 8 weiterzumachen doch es wurde abgelehnt ( mit der begründung: wegen der umstrukturierung) Möchte aber nach wie vor weiter dienen! Habe schon einmal „Wiedereinsteller“ gemacht! Gibt es für mich da noch eine Möglichkeit? Würde auch einen Laufbahnwechsel machen! Gruß

Guten Tag,
denke aus meiner Sicht ist die Begründung von Deiner Einheit daneben gewesen.Kenne Dich nicht und weiß auch nicht ob was vorgefallen ist.

Bemühe Dich selbst zB. KWA, Feldwebel für Reservistenen in Deiner Nähe. Oder du geht auf die Kampange ein die ZZT. läuft. Es sind nicht genug Stellen besetzt worden. Wenn das ganz schnell, es kommen Dir die Abgänger sonst zuvor.

MkG
Gigto

Hi,

such mal den nächsten Wehrdienstberater auf, der vedient mit solchen Fragen seine Brötchen…

Gruß und ich hoffe das hilft dir weiter,

Ramon