Aktivierung x-tra card

also habe bei der telkom angerufen und meine xtra card
aktieveren lassen für iphone nach 10 stunden rief ich an,weil ich immer noch kein netz habe ,aber wenn ich mit einem anderen telefon die nummer anwähle geht die mailbox an, also das geht, nur mein gerät zeigt kein netz
(kann nichts mit anfangen ) muß bei telekom noch mal bescheid sagen oder hat jemand eine anderen tip ?

Hi,
Wurde ich auf jeden Fall reklamieren!

LG

Nochmal reklamieren, im Zweifelsfall Karte tauschen, auch hier sollte Garantie/Gewährleistung vorhanden sein.

Hallo frankrenate,

Ich befürchte Dir bleibt nur der Weg über die Telekom.
Wenn die Telekom allerdings sagt, daß von deren Seite alles in Ordnung sei, dann würde ich bei Apple direkt anrufen. Kostenloser (!!!) Support (naja fast, 6ct die Min., geht aber recht zügig) und super nette Mitarbeiter !
Viel Glück

meichbaum

hallo danke aber es hat sich erledigt,das iphone kann nur über ithunes angemeldet werden , stand aber allerdings nirgends,habe online bei der telekom gekauft,hatten noch nicht mak ein info dabei wie die xtra-card aktiviert wird , nochmals danke.

Meine Schwester hat das i-phone3GS und nutzt es mit der Gongstar Cart. Sie hatte das gleiche Problem mit kein Netz. Sie hat das Telefon einfach angelassen und abgewartet. So nach ca. 12 Std hat sich das Handy eingebucht. Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch einmal bei der Telekom anrufen und denen das Problem schildern.
Viel Glück !! :smile:

Gruß
Schnucki

Hallo,
ich würde sagen, das Iphone kommt mit der Karte nicht klar. Am besten beim Provider klären lassen bzw.prüfen,ob das Iphone nicht vielleicht SIMlock hat oder nicht mit Prepaidkarten funktioniert.
Viel Erfolg.

nein , soweit war alles in ordnung , nur kam von der telekom bei lieferung kein hinweis das die karte nur über ithuns aktiviert werden kann . aber trotzdem danke ,frank

Hi,
hast du die Karte richtig drin liegen? Ist vielleicht das Iphone kaputt? Hast du mal eine andere Karte in das Iphone gesteckt, die geht? Ansonsten noch mal bei der Telekom anrufen.
LG von Dani

Hallo!

Ich nehme an Dein Handy läuft schon, aber als Tipp

Handy neustarten, müsste Helfen.

LG Wama57

hallo , es kann nur ithunes aktiviert werden , und es hat geklappt.
lg frank

hallo,

am besten noch mal bei der telekom melden.

viele grüße

rainer

Hey,
sry, da kann ich dir leider nicht helfen, da musst du noch jemand anderen fragen, oder mal bei google suchen.

Lg Alex