Alternativen zu Preapaid Handys

hallo,

mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass mein prepaidhandy kein Guthaben mehr hatte und das gerade dann wenn es wirklich notwendig war.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Tarif mit einem ganz einfachen Handy und einer Flatrate von 20 - 30 Minuten pro Monat. Es gibt ja soviele Anbieter mit sovielen unterschiedlichen Tarifen und ich habe bis jetzt einfach noch nicht das richtige gefunden.
Bitte wer kann mir weiterhelfen ? ( bin auch einer Freundschaftswerbung / Prämienteilen, … nicht abgeneigt )
lieben Gruss
  
   karin

Hallo Karin,

dann ist postpaid genau das Richtige für dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Postpaid

hier findest du den für dich richtigen Tarif:

http://www.justsim.de/handy-postpaid-karte-tarife.php

Viel Erfolg
Pinkus

Hallo,

ich benutze Fyve. Dort kann man eine automatische Aufladung problemlos einrichten.

Gruß,
Steve

Hallo,

da sehe ich schon die Dollarzeichen in den Augen…

Such Dir einen Anbieter, der das Guthaben automatisch auflädt und da gibt es eine ganze Menge.

Werbung mache ich hier garantiert nicht…im net suchen und finden…

Gruß

Hallo,

Congstar hat einen Postpaid-Tarif ohne monatliche Grundgebühr.

Haelge