Anmeldung des E-Mail Accounts auf Handy

Hallo Smartphoneexperten,

wie kann ich meinen E-Mail Account auf´s Handy holen? Bei der Anmeldung auf meinem S3 bekomme ich ständig „Authentifizierung fehlgeschlagen“ angezeigt.

Gruß Karin

Hallo,

durch richtige Eingabe der Email- Adresse, Email- Passwort sowie Postausgangs- und Eingangs- Surfer.
Hierzu gibt es Anleitungen bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=78lkghR6AiE

Gruß
nicki

Ich habe problemlos mehrere Email-Accounts auf meinem Handy aktiviert - welchen Provider hast Du?

Gruß,

Robert

Hi!

durch richtige Eingabe der Email- Adresse, Email- Passwort
sowie Postausgangs- und Eingangs- Surfer.

Ich würde es eher mit dem „Server“ probieren :wink:

scnr,
Tomh

Hallo,

Ich würde es eher mit dem „Server“ probieren :wink:

Ja, mach ich das nächste Mal.

Gruß
nicki

Ich will Dir gern Tipps geben, aber Du musst schon noch erklären, bei welchem Anbieter Du Dein Mailkonto hast. Oft reicht auch die Angabe der Domain Deiner E-Mailadresse, also alles ab dem „@“.
Beispiel: gmx.de, t-online.de, googlemail.com.
Wenn Du Deine eigene Domain hast, hilft die Angabe des Hosters, der für Dich die Website betreibt.

Viele Grüße

Burkhard