Anrufe mit O2 ins Festnetz leise

Hallo,

habe einen O2 Anschluss und wenn ich vom Handy aus ins Festnetz anrufe, dann die Verbindung sehr leise.

Ich vermute, da kann man nichts ändern, aber kennt jemand das auch? Würde es eher am Netz oder Handy liegen?

Gruss

PS. das Problem besteht nur bei Anrufen ins Festnetz, also liegt es nicht an geringer Lautstärke des Handys

Hi,

einen O2 Anschluss

einen O2-Festnetzanschluß? Oder ein O2-Handy?

Die O2-Festnetzanschluß-Box kann man IMHO konfigurieren.

VG
J~

habe einen O2 Anschluss und wenn ich vom Handy aus ins
Festnetz anrufe, dann die Verbindung sehr leise.

Welchen Anbieter hat dein Gesprächspartner? Ich kenne das Phänomen bei Anrufen von O2 nach Kabel Deutschland. Liegt dann aber an Kabel Deustchland, weil andere Verbindungen normal laut.