Base Allnet Sms Flat

Halli Hallo,
ich wollte mir eine Base Allnet Sms Flat holen. Im internet steht ich müsse monatlich nur 10€ zahlen und könnte dafür unbegrenzt in alle Festnetze simsen.
Stimmt das? Hat hier schon jemand erfahrung mit diese Base Flat gemacht?
Außerdem bin ich momentan bei dem anbieter T-moblie. Das heißt ich müsste mir auch eine neue Karte kaufen, oder ist die bei der Flat schon mit drinne? O.o
Bitte um Antworten :smile:

Vielen Dank!

Ick kann leider nicht weiterhelfen.

Hallo,
am besten, in den Base Allnet-Shop gehen, und Dich informieren!

Hi,
ja das stimmt. ich hatte mich auch darüber informiert und habe unter http://sms-guide.de/sms/sms-flatrate-im-vergleich einen ganz guten Vergleich der SMS Flats gefunden. Kann dir BASE nur empfehlen!

–Hallo Enomis1994

wenn Dein Anfrage noch aktuell ist, würde ich Dir die beiden Webseiten in dem Du auch noch für Deine Suche nach eine Handy Flat -Tarif ein paar zusätzliche Vergleiche machen kannst und Dir beim entscheiden sehr helfen würde.

www.derbyline.de

www.derbyonline.de

www.e-seller.de/shop/kaplan

Viel Spass und hoffe dass Du die richtigen Wahl treffen könntest.

Tschüß

wenn du bei t-mobile bist kannst du dort keine base flats buchen,

also neue karte.

viele gruesse

rainer