Benq ist pleite mein Handy ist zur Reparatur dort!

Hallo,

ich habe ein großes Problem!!!

Mein Siemens Handy ist zur Reparatur bei Benq in Bocholt aber jetzt hat Benq die Insolvenz angekündigt siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439775,00.html
und
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439815,00.html

Was soll ich tun???

Das Handy ist bereits seit 2 Wochen dort!!!

Was soll ich tun???

Warten. Dass Insolvenz angekündigt wurde, muss ja noch nicht so viel heißen.

Hallo,

Was soll ich tun???

das geht jetzt alles seinen Gang, ohne daß Du da viel machen könntest. Die Bude ist aller Wahrscheinlichkeit kurzfristig zahlungsunfähig, d.h. die Oktober-Gehälter werden voraussichtlich nicht mehr vom Unternehmen bezahlt werden können. Ob die Reparatur noch abgewickelt wird, steht in den Sternen. Das Gerät selber gehört natürlich noch Dir. Wie Du es zurückbekommst, um es dann anderweitig reparieren zu lassen, wird man Dir am ehesten bei BenQ verraten können, d.h. am besten rufst Du da mal an. Ob da noch jemandem der Sinn danach steht, sich um solche „Lappalien“ zu kümmern, kann ich nicht beurteilen.

Gruß,
Christian

Hallo,

Hi

ruf doch an:

0180-5 333226

Anhand der Imei-Nummer kann der Reparaturverlauf nachvollzogen werden

ich habe ein großes Problem!!!

Mein Siemens Handy ist zur Reparatur bei Benq in Bocholt aber
jetzt hat Benq die Insolvenz angekündigt siehe:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439775,00.html
und
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439815,00.html

Was soll ich tun???

Das Handy ist bereits seit 2 Wochen dort!!!