BenQ-Siemens EF81: Welche Speicherkartengröße?

Hallo! Ich habe mir gerade ein BenQ-Siemens EF81 bestellt und möchte mir jetzt eine Speicherkarte dazu kaufen. Ich möchte am liebsten eine 2-GB-Karte kaufen, es stand jedoch nirgendwo, ob das EF81 mit diesen Speichergrößen überhaupt umgehen kann. Weiß jemand, ob es eine Begrenzung gibt?

mfg
Marius

Hi Marius!

Zuerst mal - das EF81 hat ja zum Glück schon mal von Haus aus 64mb Speicher. Zum Erweitern: Du wirst eine MicroSD-Card benötigen und was ich so herausgefunden habe kannst du hier bis zu 1GB erweitern. Mehr geht leider nicht.

Ich hoffe a) meine Info stimmt und b) dir ist damit geholfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi mal wieder!

Nur mal so eine Frage am Rande . weil es mir mal so eingefallen ist. Aber wieso bestellst du dir eigentlich JETZT noch ein BenQ-Siemens?
Ich mein ok, sicherlich ein gutes Handy … aber sollte es mal Probleme damit geben - Ersatz (und auch Ersatzteile) wirst dafür nicht mehr (viel) finden/bekommen, weil die Firma ja aufgelöst wurde. Support in die Richtung wird dann also schwer (fallen).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nur mal so eine Frage am Rande . weil es mir mal so
eingefallen ist. Aber wieso bestellst du dir eigentlich JETZT
noch ein BenQ-Siemens?
Ich mein ok, sicherlich ein gutes Handy … aber sollte es mal
Probleme damit geben - Ersatz (und auch Ersatzteile) wirst
dafür nicht mehr (viel) finden/bekommen, weil die Firma ja
aufgelöst wurde. Support in die Richtung wird dann also schwer
(fallen).

Hallo,

ist mir schon klar, dass es da wenig Service geben wird, aber ehrlich gesagt hab ich bei meinen vorherigen 5 Handys nie vom Service Gebrauch machen müssen… Außerdem war das Gerät um 80% reduziert (stand jedenfalls so in Computerbild, vllt auch weniger), das gans für 100 Euro, während es nach Adam Riese vorher 470 Euro gekostet haben müsste.

mfg
Marius