Bilder wiederherstelln

Hallo leute,
grosses problme, mein sohn (samsung galacxy S3) hat versehendlich seine fotos gelöscht! kann man die wiederherstellen? ich bin nicht der pc freak, also, wenn ihr ideen habt bitte so erklären das es auch ein laie versteht! das ganze soll auch kostenlos sein, programme gibt es genügend im netz, nur 60 tacken für ein paar fotos sind zuviel!
Ich bitte um eure hilfe, vieleicht geht da was!

Gruss aus tecklenburg

mein sohn (samsung galacxy S3) hat
versehendlich seine fotos gelöscht! kann man die
wiederherstellen?

Versuch es mit Recuva

Meiner Meinung nach das beste kostenlose Programm für diesen Zweck.
Es ist recht einfach zu bedienen und selbsterklärend.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Gruß Crack

Hallo,

es gibt ein Programm dafür: Disk Recovery. Damit kann man versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen. Ich selbst brauchte es noch nicht benutzen, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.

Viel Glück.

Hi,

vielleicht hilft dir das:
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/…

Ann-Kathrin

leider beütze ich kein samsung galaxy mit android betriebssystem  und kann deshalb nicht weiterhelfen, aber vielleicht wäre ja folgender link dienlich für die lösung des problems:

www.chickpedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2076-sam…

viel erfolg
bj