DUAL-SIM Handy

HAllo,

ich suche ein DUAL-SIM Handy, da ich keine lust habe immer 2 handys mit mir rumzuschleppen und nahc einem adapter suche ich auch nicht…

kann mir da jemand eines empfehlen??
oder erfahrungsberichte posten??

danke danke:wink:

Hi

kann mir da jemand eines empfehlen??
oder erfahrungsberichte posten??

Leider nein, aber vielleicht ist dieser Link der mir unlängst in die Mailbox geflattert ist, trotzdem brauchbar:

http://www.chip.de/news/Schnaeppchen-Check-DualSIM-H…

Gruß
Edith

Erfahrungen mit Simvalley
Hallo Das Große L,
Ich hatte mir dieses Handy gekauft.
Positiv: klein, handlich. Bluetooths, Adapter für 12 V.
Negativ: Akku im Standby nach 18-20 Stunden leer. Akku nach 4-5 Gesprächen leer. Telefonbuch lässt sich nicht importieren. Stellenweise kein Empfang gegenüber andere Handys.
Menüführung sehr umständlich und stellenweise nicht nachvollziehbar. Typische Übersetzungen aus dem chinesischem :wink:).
Dies sind nur ein paar Sachen, die einem die 60 € für das Handy den Spaß vermiesen.
Hatte vor 3 Jahren ein Matsunichi gekauft und bin sehr zufrieden damit. Damals 145 € bei Conrad.

Schönen Gruß
Claude

Hallo,

schau mal das Samsung mit dualcard an.

Meine Frau benutzt es sei mehr als einem Jahr und ist zufrieden damit.

Bist unter beiden Nummern erreichbar und kannst die Nummer einstellen, mit der du raustelefoierst.

Gruß RS 99

Antwort auf deine mail
Samsung SGH-D880

Gruß RS99