Erfahrungen wechsel von Telekom-mobil zu Congstar

Guten Morgen zusammen

Ich habe meinen Telekom-Mobil Vertrag gekündigt und möchte zu Congstar wechseln.
Zudem möchte ich noch eine Surfflat von event. 250 MB.
Meine Frage an Euch:
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Auf was soll geachtet werden?

Freundliche Grüße

Hallo,

da gibt es keine Probleme, ausser dass man alles über das Internet ordern muss und auch die Rechnung nur über das Internet bekommt.
Congstar ist eine Tochter der Telekom. Das Netz ist identisch.

Gruß
nicki

da haben wir andere Erfahrungen, auch Kollegen von mir die mal bei Congstar waren, haben immer wieder das Gefühl gehabt, das bei „vollen Netzen“ den Original Telekom Verbindungen Congstar Leitungen Vorzug eingeräumt wurde. gruss,weissnich

Hallo,

technisch zwar möglich, aber politisch verboten.
Wenn die Telekom gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen würde käme nicht nur die Bundesnetzagentur auf den Plan.
Also, das Gefühl trügt.

Gruß
nicki