Fachmann für Handy gesucht

Hallo Leute,

Ich suche einen „Fachmann“ für Handys . . . einen der sich mit der Verwendung von einem - Samsung S6802 Galaxy Ace Duos - auskennt . . . alle Funktionen kennt und erklären kann.

Ja . . . habe eine „Gebrauchsanweisung“ dazu bekommen . . . aber trotzdem schwer, alle Funktionen und Einstellungen vorzunehmen.
Ich habe dieses Handy jetzt ganz neu, muss privat und geschäftlich zu erreichen sein, und müsste einige wichtige Einstellungen vornehmen.
Früher habe ich immer ein „einfaches“ Handy (zumeist nur als Telefon) genutzt, muss nun aber eine Möglichkeit haben etwas aufwendigere Verbindungen nutzen zu können.
Als „älterer“ Herr ist die Nutzung dieser Handys . . . nicht mehr ganz so einfach, bin ja nicht mit solchen Gerätschaften „aufgewachsen“.
Gibt es einen „Fachmann“ . . . . Alter eigentlich egal, der eventuell im Raum Bremen - Bremerhaven wohnt, etwas Zeit und Interesse hat mir die Funktionen des - Samsung S6802 Galaxy Ace Duos - (nach Absprache) zu erklären ?
Ich würde mich freuen einen Menschen zu finden der mir bei der Einstellung meines neuen Handys behilflich sein kann.

Gruß Pete :smile: