Fragen zu mobilcom-debitel Gutschrift erfahrung

mobilcom-debitel Special Allnet Promotion Nur Karte, Gutschriften ??? Der tarif der mobilcom-debitel Special Allnet Promotion Nur Karte
gibt es zur zeit für 8,95. Dort steht:
_ Während der Mindestlaufzeit erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner mobilcom-debitel eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 7,50 Euro. Zusätzlich erhalten Sie während der Mindestlaufzeit durch die Sparhandy GmbH eine monatliche Gutschrift in Höhe von 13,50 Euro auf Ihr Konto überwiesen. Verrechnet man den monatlichen Grundpreis in Höhe von 29,95 Euro mit der Rechnungsgutschrift von mobilcom-debitel in Höhe von 7,50 Euro und der Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 13,50 Euro ergeben sich während der Mindestlaufzeit effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 8,95 Euro. _

Läuft das mit den Gutschriften auch? Dann wäre der Tarif ja für nur Telefonieren ideal.
Hat da jemand erfahrungen?

Hallo,
ich habe bei Mobilcom etwas ähnliches. Die monatliche GS von Mobilcom läuft einwandfrei.
Allerdings hat mein Anbieter (in Deinem Fall diese Sparhandy GmbH) die GS direkt am Anfang des Vertrages komplett überwiesen.
Wenn diese Firma plötzlich „verschwindet“ siehst Du von den 13,50€ nichts mehr und es ist nicht mehr so günstig.
z.B. bei Ebay gibt es ähnliche Sachen, wo mit z.B. 240€ direkter Auszahlung je nach Vertrag letztlich 5-10€ monatlich fällig werden.
So mache ich das jetzt, wenn mein Vertrag ausläuft, auch wieder.
Ist, denke ich, sicherer.
VG
bijou1
(P.S. kann sein, dass diese Antwort jetzt doppelt ist, eben wurde ich kurz aus dem Netz geworfen)

Habe gerade mal bei Eb… gesucht und nichts gefunden. kannst Du mir mal nen link schicken? Danke!

Moin Howard,

hier:

http://www.mytopdeals.net/

findest du auch ähnliche Angebote, fast täglich. In den Kommentaren habe ich bis jetzt nie etwas negatives hinsichtlich der Gutschriften gelesen.

Gruß
Pinkus