Freenet-datenflate unbegrenzt?

Hi Leute,
ich habe vor ein freenet mobil Vertrag abzuschließen… 8c/Min,SMS und so. Aber ich wollte noch eine Datenflat fürs mobile surfen haben.
Und nun die Frage: wenn ich die Datenflat auch buche, ist sie dann auf MB begrenzt oder kann ich so lange ich will mit dem Handy surfen? (das sagen die nicht so klar)
Danke euch

Hi,

doch, das sagen sie ganz klar. Was die meinen, ist, dass du bis 300 MB (oder so, siehe Vertrag!) mit hoher Geschwindigkeit surfen kannst und danach die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Du surfst nach diesen 300 MB aber immer noch kostenlos. Zeig doch mal den Vertrag, den du meinst.

Gruß
Steffie

bei freenet sind es 500mb ich suche auch gerade nach sowas. schau mal bei discotel. die wirken leider unseriös, aber 7,5Cent /min/sms und 7,50€ für die datenflat, gedrosselt ab 200mb