Geht die mailbox immer sofort an, oder ...?

Hallo,
Leerzeile--------------------------------------------------------------------------
bin jetzt mobilfunkmäßig bei ePlus gelandet, wo die mailbox wenn man sie eben nicht deaktiviert hat bei ausgeschaltetem Handy immer sofort angeht, was ich nicht so toll finde, denn nicht jeder Anrufer will auch was draufsprechen, ist dann aber (es sei denn er hat eine Flat) immer gleich 9 Cents für nichts und wieder nicht los.
Leerzeile------------------------------------------------------------------------- 
Daher meine Frage: Wie sieht das bei den anderen drei Anbietern Dt. Telekom, Vodafone und O2 aus - ist das da genauso oder kann oder kann man die mailbox wie im Festnetz so einstellen, dass sie bei ausgeschaltetem Handy erst nach z.B. 15 Sekunden angeht?
Leerzeile------------------------------------------------------------------------- 
Schönen Gruß
Jörg

So viel ich weiß, kann man das (zumindest bei der Telekom) nicht einstellen, sehr wohl aber abschalten. Ob und wie das geht sollte Dir Dein Provider sagen können. Oder Google.

https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=…

Hallo Jörg,

da schließe ich mich nightsurfer an. Entweder die Mailbox komplett deaktivieren, oder sie springt bei ausgeschaltetem Handy sofort an.

Hier, um dir die Einstellungen zu erleichtern, die dafür vorgesehenen GSM-Codes:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/GSM-Servicecodes

Viel Erfolg
Pinkus