...gelöschte Nummern wieder herstellen?

Hallo an alle,

is ne blöde Frage…aber ich habe ein paar Nummern von meinem Handy gelöscht und würde sie gerne wieder haben…habe ein Motorola Razr, Sms und Anrufliste hab ich ebenfalls gelöscht, sodass ein nachvollziehen der Nummer nich mehr möglich ist. Weiss jemand, ob ich die Nummer irgendwie rausbekommen kann?

Hallo an alle,

Hallo!

is ne blöde Frage…aber ich habe ein paar Nummern von meinem
Handy gelöscht und würde sie gerne wieder haben…habe ein
Motorola Razr, Sms und Anrufliste hab ich ebenfalls gelöscht,
sodass ein nachvollziehen der Nummer nich mehr möglich ist.
Weiss jemand, ob ich die Nummer irgendwie rausbekommen kann?

Möglich isses sicherlich, aber der Aufwand is wohl kaum vertretbar :wink: Wie wärs denn man damit, die Leute PERSÖNLICH zu treffen bzw über Netzwerke á la Facebook, meinvz, tripper - äähhh twitter etc pp zu suchen?

Gruss

Mutschy

Hallo, danke für die Antwort…jaaa, stimmt ja im Prinzip auch, aber ich habe die Person neulich erst kennen gelernt und kenne weder Nachnamen noch Freunde :wink: Nunja passiert…was soll man machen…