Gibt es eigentlich eine Wer weiss was App ?

Hi,
Ich wollte mal wissen ob es vielleicht eine Wer weiss Was App für Ios Geräte (iPod, iPhone, Ipad) gibt?

Im AppStore ist nichts zu finden. Du kannst aber ein Lesezeichen machen und das auf dem Homescreen anzeigen lassen…

Hi,
Ich wollte mal wissen ob es vielleicht eine Wer weiss Was App
für Ios Geräte (iPod, iPhone, Ipad) gibt?

Hallo Yannick,
nein, gibt es nicht - aber eine ganze Reihe von Apps, die Fragen aus dem Alltag oder zur Allgemeinbildung beantworten, wie:

  • 10 000 Fragen aus Allgemeinbildung - ein Wissenstraining(2,99 €)
  • Der Geschichtskalender (0,79 €)
    und viele andere mehr zu verschiedenen Wisssensgebieten, wie Gesundheit, Medizin, Biologie, Natur, Sport etc…
    Grüße,
    Frankenjack

Hi,
Ich wollte mal wissen ob es vielleicht eine Wer weiss Was App
für Ios Geräte (iPod, iPhone, Ipad) gibt?

Hi,
Ich wollte mal wissen ob es vielleicht eine Wer weiss Was App
für Ios Geräte (iPod, iPhone, Ipad) gibt?

Leider kann ich dazu nichts sagen.Ich weiß es einfach nicht. Leider.

es gibt Apps zu verschiedenen Wissensgebieten, ich benutze oft Wikipanion, dort kannst Du jeden Begriff suchen.

Hi,
Ich wollte mal wissen ob es vielleicht eine Wer weiss Was App
für Ios Geräte (iPod, iPhone, Ipad) gibt?

Hallo,
Die beste Möglichkeit ist, selber im AppStore zu suchen.
Das habe ich getan und nichts gefunden - also gibt es auch nichts.: