Gibt es ein Datenkabel für das Benq Siemens S88?

Guten Tag,
ein Freund von mir hat mir sein Benq Siemens S88 geschenkt, weil mein Handy kaputt war. Das S88 hatte vorher ihm gehört. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihn, also wollt ich hier mal fragen ob es zu dem Handy ein USB Datenkabel gibt und ob es einen MicroSD Slot besitzt. Habe auch schon gegoogelt aber nichts Brauchbares gefunden. Danke schonmal im Vorraus für schnelle Antworten.

Syxt

Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, daß du wirklich gegoogelt hast.
Die Infos waren supereinfach zu finden
Und einen MicroSD-Slot kann man auch ohne Internet finden, indem man den Deckel vom Handy öffnet.

Datenkabel:
http://www.google.de/products?q=Datenkabel+Benq+Siem…

Speicherkarte:
http://www.4phones.de/Technische_Daten/Siemens/S88/5…

Gruß,
Woody