Günstiger LTE-Tarif (mindestens 3 GB) im D1-Netz fürs Smartphone?

Moin, 

mein O2-Vertrag läuft Anfang Februar aus. Will mich, wenn möglich, auch nicht mehr über 24 Monate binden. Bestenfalls will ich ins D1-Netz wechseln.

Wichtig ist mir zudem, dass der Tarif LTE beinhaltet und das Datenvolumen mindestens 3 GB beinhaltet. 

Muss nicht direkt von der Telekom stammen, gibt ja bekanntlich noch Drittanbieter im D1-Netz.
Meine recherchen haben jedoch ergeben, dass LTE im D1-Netz nur direkt von der Telekom angeboten wird. Oder liege ich da falsch?

Was könnt ihr mir für einen Tarif empfehlen?

Danke

Hallo,

Meine recherchen haben jedoch ergeben, dass LTE im D1-Netz nur
direkt von der Telekom angeboten wird. Oder liege ich da
falsch?

Da liegst du richtig. LTE gibt es bei den MVNEs im D1-Netz (Congstar und alles was darauf aufbaut nicht). LTE + D1 = Telekom oder gar nicht.

Gruß,
Steve