Habe mein Vodafon 246 Händy lange nicht verwendet,beim Einschalten erscheint: SIM-Sperre blockiert

wie kann ich den entsperrcode eingeben, wenn"nur Notruf " erscheint, ,der entsperrcode aber nicht eingegeben werden kann. habe ihn über die IMEI nr. abgefragt, kann ihn aber nicht eintippen. Bitte um Rat. Merci Hans

PIN benötigt!
Hallo,

wie kann ich den entsperrcode eingeben, wenn"nur Notruf "
erscheint, ,der entsperrcode aber nicht eingegeben werden
kann.

du wirst dein Handy mit einer PIN geschützt haben, diese PIN benötigst du, bevor du irgendwas damit machen kannst. Hast du denn die Unterlagen nicht mehr? Wenn du die PIN nicht mehr hast, kannst du mit der PUK die PIN neu setzen, ohne Kenntnis der alten, glaube ich.

Du kannst es auch erstmal mit 12345 oder mit 00000 versuchen, das sollen zwei mögliche Standardeinstellungen sein laut anderer Seiten.

Gruß
Christa

Hallo H - J,

du musst eine gültige Sim-Karte im Handy haben.

Gruß
Pinkus

danke, funktioniert auch mit einer gültigen Sim karte nicht Gruß Hans-Jürgen

auch mit gültiger simkarte ist simSperre

dann damit:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-h…

Hallo,

der Entsperrcode wird nur dann abgefragt, wenn eine netzfremde SIM-Karte ins Handy eingelegt wird.

Gruß,
Woody

Hallo Specht,

der Entsperrcode wird nur dann abgefragt, wenn eine netzfremde
SIM-Karte ins Handy eingelegt wird.

richtig, lies doch unten „wie kann ich mein Nokia Händy 1616 entsperren

Gruß
Christa