Handy einfach verlängert

Hallo,

ich habe mal eine frage.

Mein Handyvertrag läuft im Ende des Novembers aus.
Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen. Jedoch sagten mir die Mitarbeiter, das dies nicht mehr möglich ist da ich 3 Monate früher kündigen musste. Jetzt soll ich ein Jahr weiter warten bis ich davon endlich befreit werde.

was kann ich dagegen machen, da ich ihn auch noch nicht mal mehr verlängert habe.

Gruß grinser

Hallo,

ich finde verlängerte Handys auch schlimm… die passen in keine Tasche mehr :wink:

Im Ernst:
Ich empfehle dir das nächste mal den Vertrag zu studieren den du abschliesst und in dem die Kündigungsfristen und Verlängerungsregeln alle drin stehen.
Deswegen kommst du jetzt auch aus der Sache nicht mehr raus.

Tipp für die Zukunft:
Die Kündigungsfrist besagt in der Regel dass spätestens 3 Monate vor Ablauf zu kündigen ist. Niemand hindert dich dran das sofort zu tun. Dann verpasst du auch den Termin nicht.

Gruss HighQ

Nochwas
Hallo,

was kann ich dagegen machen, da ich ihn auch noch nicht mal
mehr verlängert habe.

der Vertrag verlängert sich ohne dein Zutun, wenn du ihn nicht fristgerecht kündigst.

Gruß
Roland

Hallo.
So leid es mir tut, du kannst nichts dagegen machen.
Als du den Vertrag unterschrieben hast, war das Vertragsbestandteil.

LG