Handy mit Code in Kies zugreifen

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist mein S4 kaputt der Bildschirm unter der Scheibe geht nicht mehr.
Ich habe auch schon ein neues aber die Kontakte müssen auf mein neues Handy.
Ich kann aber mit Kies nur auf der Handy zugreifen wenn der Code entsperrt ist, kann ich meine Kontakt datei irgendwo anders auf dem Handy finden oder mit Kies übertragen???

Danke im Vorraus Gruß Max

Hallo,

http://artikel.softonic.de/android-handy-synchronisi…
http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

viel Glück
vdmaster

wenn die daten auf der simkarte sind braucht man diese nur mal im neuen einsetzen und auf telefon speichern ansonsten kannst du noch samsung anrufen und die daten ueber fernverwaltung aendern.tel.018067267864

Hallo.  Hast du deine Kontakte nicht zwischenzeitlich mit Google oder Samsung synchronisiert?  Hast du sie eventuell auf der Sim Karte?