Handy - SMS Flatrate

Hallo Handy Vertrag Profis,
Habe bisher einen Standard Vodafone Handy Vertrag.
Bisher zahle ich 16,77€ Grundtarif + 5€ SMS Flat.
Da ich so gut wie gar nicht telefoniere und fast ausschliesslich SMS nutze ist meine Frage ob jemand einen anderen Anbieter kennt der mir folgendes günstiger Leistet:

SMS Flat
EvtL. Rufnummern Übernahme

Hi,

frag am Besten deinen jetzigen Provider.
Er wird sicherlich ein Interesse haben dich zu behalten.

Gruß

Hallo Handy Vertrag Profis,
Habe bisher einen Standard Vodafone Handy Vertrag.
Bisher zahle ich 16,77€ Grundtarif + 5€ SMS Flat.
Da ich so gut wie gar nicht telefoniere und fast
ausschliesslich SMS nutze ist meine Frage ob jemand einen
anderen Anbieter kennt der mir folgendes günstiger Leis

tet:

SMS Flat
EvtL. Rufnummern Übernahme

Hallo,
ich würde Dir raten,Vodafone zu kündigen und nach FONIC zu wechseln.Du brauchst keinen Vertrag abschließen,das geht so,einfach Anmeldung ausfüllen.Da hast Du 1.nur 9cent p.Min. & SMS,und wenn Du mit Deinem Handy ins Internet gehen willst,zahlst Du nur 2,50€ p.Mon.Du hast also die volle Selbstkontrolle über Deine Kosten,denn wenn Du Fonic wählen solltest,kannst Du über Kontakte (Kontostand)immer sehen wie der Kontostand ist.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,und ich höre von Dir,wie Du dich entschieden hast.
LG Rolf

Hallo,

wie viele SMS schreibst du denn pro Monat und in welche Netze gehen die?

Viele Grüße

Heike

hallo,

base grundtarif 0,-
sms flat 10,-
gespräche kosten da 19cent pro minute

gruß

Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht bei weiterhelfen. Guck doch mal auf verschiedenen Websites von Anbietern, wie deren Konditionen sind.

Gruß
Schnucki

Hallo,Da kann ich nichts zu sagen, da ich mir keine Handy
Verträge hole, ist nur nepp.

Hallo TSchuck,

da kann ich dir eins empfehlen: BASE.

Gruß

Dima

Hallo! Da kann ich Dir leider nicht helfen, da für meine Bedürfnisse eine Prepaidkarte reicht, habe ich mit mit Tarifen nicht beschäftigt.
Als Tipp, google mal danach, oder vielleicht bekommst Du hier von jemanden der sich auskennt eine entsprechende Auskunft.

Gruß Wama57

Also auf anhieb fällt mir da nur Base ein.

Ist aber auch nicht so ganz mein Fachgebiet. Frag am bestem noch wen anders.

Keine Erfahrung.
Mfg

Für mich kommt da nur Base in Frage…

welches Netz, mit/ohne Handy, laß dich im Fachhandel beraten und dir ein indiv. Angebot machen.

Hallo,

nein, das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber das Mitnehmen der Nummer kostet üblicherweise etwas…

Sorry!

Grüße

Johnny