Handy und Internet in Belgien

Hallo!

Da ich mich in den nächsten Monaten einige Wochen in Belgien aufhalten werde, bin ich nun auf der Suche nach evtl. einem Wertkartenhandy und vor allem mobilem Internet.
Mein Handyanbieter konnte mir leider kein passendes Angebot machen, drum frage ich jetzt euch!
Wer kann mir einen Anbieter raten, wo ich ohne Vertragsbindung mobiles Internet bekomme? Am liebsten via USB.
Ich werde zwar in keiner Großstadt sein, aber vielleicht lässt sich ja online etwas bestellen.
Habt ihr Ideen, an welchen Anbieter ich mich am besten wende?

Schöne Grüße
Corinna

Hallo Corinna:

ev. kommen diese Anbieter für dich infrage:

http://www.alditalk.de/nord/Surfen/index.php

http://www.lidl.de/de/smart-xs/s4626

für Aldi oder Lidl benötigst du eine Basistarif und dann hast du die Möglichkeit das EU-Paket extra zu buchen.

Kostet pro Woche/150 MB 4.99 € und lässt sich mehrmals per SMS neu aktivieren.
150 Minunten/Woche ebenfalls 4.99 €, falls gewünscht.
Erkundige dich vorher ob in Belgien Roamingpartner vorhanden sind.

Das Ganze habe ich per Smartphone/Hotspot realisiert.

Gruß
Pinkus

Hi und danke für die Antwort!

Ich hab noch das hier gefunden: und dann noch das hier: Sieht gut aus für mich! :smile: