Hilfe - SMS-ASCII "entschlüsseln"

Hallo. Wer kann mir helfen? Es geht um ein Kind, das auf die schiefe Bahn geraten ist, jetzt wohl auch noch Drogen im Spiel sind und über Handy „verschlüsselte“ sms-en bekommt. Habt ihr eine Idee, wie ich solch eine SMS entziffern kann? Als Sprache kommt am ehesten Serbokroatisch, aber auch Deutsch oder Englisch in Frage. Also, wenn ihr eine Idee habt, vielen Dank. Die SMS ist folgende:

'14(-3_&1 ‚%‘(&_)2%&31:&%8_! ‚1" 4_‘%-'13_!..

Für eine schnelle Hilfe schon mal vielen Dank,
Ingrid

Hai!

über Handy „verschlüsselte“ sms-en bekommt.

Woher hast du die SMS?
Sind auf dem Handy APPs installiert wie iCrypter oder sowas?

Du kannst diese Nachricht sehr, sehr wahrscheinlich nur auf dem Empfängerhandy entschlüsseln für das die SMS auch gedacht war. Dazu benötigst du die APP mit den entsprechenden Schlüsseln, sowas knacken kann man nicht wenn die Jungs und Mädels nicht gänzlich blöde sind.

Der Plem

Danke Plem,
die SMS ist vom Originalhandy, auf dem keine App installiert ist. Dachte mir schon, dass das nicht so einfach ist,
die Planlose