HTC 7 mozart; Musik als Klingelton?

Hallo,
Weiß jemand wie ich bei meinem HTC 7 mozart meine Musik als Klingelton verwenden kann und nicht nur diese grauenvollen vorgelieferten Töne?
Vlt. kennt sich ja jemand damit aus und könnte mir weiterhelfen.
Noch einen schönen Abend,
Marvin

hi

Weiß jemand wie ich bei meinem HTC 7 mozart meine Musik als
Klingelton verwenden kann und nicht nur diese grauenvollen
vorgelieferten Töne?

Ja, das steht auf Seite 19 der Bedienungsanleitung.

http://member.america.htc.com/download/web_materials…

Gruß
Edith
*ersterlinkbeigoogle*

Nein, so meinte ich das nicht.
Ich meinte eher, wie ich meine eigens draufgespielte Musik als Klingelton verwenden kann, wie ich es bei meinem alten auch immer gemacht habe.

Hallo,
ich hab zwar kein HTC-Handy,aber ich denke ,das geht wie bei jedem
andereb Handy:mit USB-Kabel mit PC verbinden und über den Explorer
in den Ordner Sound oder ringtones verschieben…
ich lasse mich aber gerne belehren,falls das mit diesen Handys
nicht geht.

Gruss Michael

Hallo,
das geht mit dem Handy leider auch nicht. Außer über Zune direkt kann ich keine Daten tauschen.
Die Musik habe ich ja auch schon auf meinem Handy, aber mittlerweile noch keine Möglichkeit gefunden, diese auch als Klingelton zu verwenden.