Mobilfunk
Von: Μаrνіn, 27.1.2011 20:15 Uhr
Hallo,
Weiß jemand wie ich bei meinem HTC 7 mozart meine Musik als Klingelton verwenden kann und nicht nur diese grauenvollen vorgelieferten Töne?
Vlt. kennt sich ja jemand damit aus und könnte mir weiterhelfen.
Noch einen schönen Abend,
Marvin



  1. Antwort von lіttlеΡаndа 0
    Re: HTC 7 mozart; Musik als Klingelton???
    hi Weiß jemand wie ich bei meinem HTC 7 mozart meine Musik als
    Klingelton verwenden kann und nicht nur diese grauenvollen
    vorgelieferten Töne?
    Ja, das steht auf Seite 19 der Bedienungsanleitung.

    http://member.america.htc.com/download/web_materials...

    Gruß
    Edith
    *ersterlinkbeigoogle*
    3 Kommentare
    • Re^2: HTC 7 mozart; Musik als Klingelton???
      Nein, so meinte ich das nicht.
      Ich meinte eher, wie ich meine eigens draufgespielte Musik als Klingelton verwenden kann, wie ich es bei meinem alten auch immer gemacht habe.
    • Re^3: HTC 7 mozart; Musik als Klingelton???
      Hallo,
      ich hab zwar kein HTC-Handy,aber ich denke ,das geht wie bei jedem
      andereb Handy:mit USB-Kabel mit PC verbinden und über den Explorer
      in den Ordner Sound oder ringtones verschieben.....
      ich lasse mich aber gerne belehren,falls das mit diesen Handys
      nicht geht.

      Gruss Michael
    • Re^4: HTC 7 mozart; Musik als Klingelton???
      Hallo,
      das geht mit dem Handy leider auch nicht. Außer über Zune direkt kann ich keine Daten tauschen.
      Die Musik habe ich ja auch schon auf meinem Handy, aber mittlerweile noch keine Möglichkeit gefunden, diese auch als Klingelton zu verwenden.