Ich suche ein Handy

Hallo Ich hätte eine Frage zu einem Handy. Ich möchte ein neues. Ich habe das Nokia C 3 und C 5 gehabt und das Nokia 6500 oder so das ist schon 8 Jahre alt. Ich bin nicht sicher. Das ist super weil es hat 2 Lautsprecher, ich habe das sehr gerne, weil ich nämlich 2 Lautsprecher brauche wenn ich in der U Bahn sitze, da ich sonst mit einem C 5 den Ton des Anrufers oft nicht gut höre, auch ist die Freisprecheinrichtung lauter. So nicht beim C 3 und C 5. Das ist zwar gut wegen 3,2 und 5 MP Kamera die ich selten bis gar nicht verwende aber drauf habe. Ich suche also ein neues Handy .Wenn es Tasten hätte, die nicht zusammen verbunden sind, wie einige Handys von Alcatel wäre es super, ich möchte am Handy meine Klingeltöne, meistens Mp 3 raufladen und ich möchte ein großes Display haben darum habe ich auch das C 5.00 gekauft. Klar könnte ich mir das Nokia 6500 als Alltagshandy nehmen was mein 2. und Arbeitshandy ist, nur hat es viele Dinge nicht in der Software die das C 5 hat, die oft vieles erleichtern. Z.b. wenn ich nach Namen suche. Ich habe z.B. stehen, Arzt – Name usw. beim 6500 muss ich eingeben Arzt und habe die Auswahl in Kontakte, beim C 5 reicht schon der Name, und das möchte ich auch bei meinem neuen Handy, wo ich noch nicht weiß welches. Auch wichtig ist mir dass ich viele Einträge – 500 mindestens drin stehen haben kann, ich möchte jeweils ein Anruferbild haben aber ich möchte auf alle Fälle kein modernes Touchscreen Handy haben da ich die nicht mag. Jetzt weiß ich nicht welches Handy ich nehmen soll, wenn es eines gäbe, kein Touchscreen, eigene Klingeltöne, große Tasten, sehr laut, ich brauche die großen Tasten zum SMS schreiben da ich mir da, mit leichter tu, ja das wäre super. Sonst brauche ich keine anderen Features, Kamera wäre noch super. Hat da wer 'ne Idee?

Hallo!

Einen Tipp zunächst: Vielleicht solltest du ein paar Absätze beim schreiben einfügen damit es leichter lesbar wird.

Also das Problem ist denke ich: Was du dir da wünschst, wirst du bei den offiziellen Anbietern nicht (mehr) finden können. Wer „kein modernes touchscreen handy“ sucht, gilt inzwischen als Fossil und hat es entsprechend schwer, hier ein passendes Handy zu finden. Schau dir z.B. mal an was du hier bei diesem Online-Anbieter an Auswahl bekommst: ausschließlich Smartphones, die sogar alle fast gleich aussehen und natürlich alle eigentlich überhaupt keine Tasten haben. An deiner Stelle würde ich diese ganzen Handyläden abklappern, die es inzwischen in jeder Stadt haufenweise gibt und wo diese ganzen alten Handys im Schaufenster stehen. Da die Verkäufer bestimmt sehr scharf darauf sien werden, Dir ein Handy zu verkaufne, denke ich, wirst du dann alles ausprobieren dürfen von wegen Namenssuche und auch die Speichergröße dir ansehen können usw.
Wenn es dir aber lieber ist, bei Ebay oder Amazon nach einem Handy suchen, habe ich vielleicht trotzdem nen Tipp für Dich: Wie wärs denn mit dem Samsung C3590? Benutzt ne Freundin von mir und ist eigtl. recht zufrieden. Das hat nen großen Farbbildschirm, ist klappbar und hat ordentliche große, voneinander abgetrennte Tasten. Kamera und mp3-Player usw. ist da auch drin, müsstest dich halt nur mal über die Kontaktfunktion informieren, das weiß ich nicht. Hier kannst Du es dir ansehen: http://www.samsung.com/uk/consumer/mobile-devices/mo…LG Annie