IPhone vs Android Smartphones

Hallo,

was würdert ihr davon halten wenn ich behaupte, dass Smartphones mit Android OS in einem Jahr in Sachen Apps gleichauf mit Apple IPhone OS sind?
Hintergedanke ist, dass alle Hersteller Android nutzen könnten. Sony´s X10, Motorola Milestone oder das Nexus One scheinen alle was auf dem Kasten zu haben. Großer Vorteil gegenüber dem IPhone ist meiner Meinung nach die größere Auflösung um besser surfen zu können (mind. 800px sind ideal)

Fazit: Viele gute Geräte mit Android OS (OPEN SOURCE!!!) gegen ein einziges (ohne Frage ist das Iphone auch gut) Smartphone.

Denkt ihr auch, dass in einem Jahr Android-Geräte gleich auf mit dem Iphone sind und es für alles mögliche Apps geben wird?

Ich freue mich auf eure Meinungen

Hy,

Denkt ihr auch, dass in einem Jahr Android-Geräte gleich auf
mit dem Iphone sind und es für alles mögliche Apps geben wird?

In einem Jahr sieht es dank Marketing und neuer Techniken wieder GANZ anders aus.
Dann wird es das ipad G5 und das Nokia N9000 oder so geben. So what?!
Konkurenz belebt das Geschäft :wink:

gruß
h.

Haii erst maL :smiley:

ich find das iPhone am Besten…
Meine Freundin hat es und es ist einfach spitze^^
Surfen und all Dies ist kein Problem und geht ruckzuck^^

Liebe Grüße:

Cassy

Moinsen,

also Steve Jobs hat mal gesagt, dass das iPhone seiner Zeit 5 Jahre vorraus sei. Ich halte das für eine nachvollziehbare Aussage.

Fakt ist, dass es ausstattungsmäßig schon jetzt wesentlich bessere Geräte gibt. Als Beispiel einige der neuesten Nokia NSeries.

Bei den Android Geräten ist das Problem, auch wenn sie hardwaretechnisch besser sind, die Menüführung, der Name (oder besser gesagt: die Marke), und die Bedienung.

Die Menüführung versteht jeder, auch wenn ich ewig viele Apps nachlade, verlier ich nie die Übersicht oder verirr mich im Menü.

Apple hat einen Namen und ist dafür bekannt, nicht die beste Technik zu haben, sondern geniale und benutzerfreundliche Geräte zu entwickeln, die meist etwas über dem marktüblichen Preisniveau liegen.

Das Entscheidende, was für das iPhone spricht, ist aber die Bedienung. Die war und ist unübertroffen. Und nach Jobs o.g. Aussage werden sich alle anderen Hersteller also noch bis 2012 (2007 kam das erste iPhone + 5 Jahre) die Haare ausraufen, um dem iPhone den Hype zu nehmen

cheers Topper87