Mobilfunk
Von: Ѕһаrk27, 14.9.2010 16:27 Uhr
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines iPod Toch 4G und ich möchte gerne wissen wann der Jailbreak für die vierte Generation erscheint und ob er überhaupt erscheinen wird!?



  1. Antwort von Αlеx_m 3
    • Re: iPod Touch 4g Jailbreak
      Wann genau kann keiner sagen, aber er wird in nächster zeit kommen.

      iPod 4g mit iOS 4.1 also mit gamecenter und Kamera ich würde sofort kaufen habe zurzeit noch iPod Touch 2g

      Für weitere Fragen http://pushme.to/sebastian_sok/
      • Antwort von ХDfrеаk 3
        Re: iPod Touch 4g Jailbreak
        Der jailbreak kommt aufjedenfall doch das tool muss erst an den neuen ipod touch 4g getested werden aber es wird nicht langge dauern :)
        • Antwort von guνо100 3
          Re: iPod Touch 4g Jailbreak
          Der Jailbreak ist noch nicht erschienen, eine Lücke ist aber schon gefunden, vermutlich wird der Jailbreak auch tethered...
          Es wird einen JB geben, aber wann, das weiss man nicht...

          Mein iPod touch 4 32GB kommt auch bald an, ich bin sehr optimistisch, dass es ein guter Kauf ist...

          LG
          guvo100
          • Antwort von mеnЅ 3
            Re: iPod Touch 4g Jailbreak
            Es ist sehr warscheinlich dass er erscheint aber wann kann keiner so genau sagen.
            • Antwort von ΜаgісЅνеn 3
              Re: iPod Touch 4g Jailbreak
              habe heute mein Ipod touch 4g erhalten.
              Habe es aus den USA her geholt.
              Sieht super aus. Kann ich es ohne bedenken schon starten? Laut Anleitung muss ich nach dem Start erst
              einmal dieses I-Tune aus dem Netz runterladen und installieren.

              Meine bedenken sind nun, ob ich das danach dennoch Problemlos jailbreaken kann.

              Hatte bisher leider noch kein IPod und möchte nichts voreiliges machen.
              2 Kommentare
              • Re^2: iPod Touch 4g Jailbreak
                Du kannst deinen iPod starten aber du wirst damit nicht weit kommen, denn er wird dir das iTuneslogo anzeigen. Das soll heißen, dass du den iPod erstmal mit deinem PC verbinden sollst. Mit iTunes kannst du den iPod Touch dann synchronisieren.
                Viel spaß mit dem Neuen ;)

                Gruß Shark27
              • Re^3: iPod Touch 4g Jailbreak
                genau so hab ich es jetzt auch gemacht.
                Aber das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, meine mp3´s erst in die Mediathek zu laden und von dort dann auf den iPod zu syncronisieren...
                Sobald ich es da wieder raus nehm verschwindet es ja auch wieder aufm iPod...

                Alles noch nicht so einfach.