Kontakte übertragen

Hallo

Nachdem das Handy meiner Frau den Geist aufgegeben hat (Display kaputt), hat sie sich ein Smartphone gekauft.
Leider hatte sie sämtliche Kontakte auf dem Telefon und nicht auf der Sim-Karte gespeichert.
Kriegt man die Daten noch irgendwie auf das Smartphone ?

gruß

Hi,

falls wirklich nur das Display kaputt ist aber sonst intakt ist, dann das Handy mit einem Datenkabel an einen PC anschließen und mit einer geeigneten Software die gewünschten Daten auslesen.

Je nachdem in welchem Format die Daten nun vorliegen die Daten exportieren und mit einem geeigneten Programm des Smartphones importieren.
Notfalls vom Bildschirm abtippen.

MFG

Hab ich schon versucht, aber der PC zeigt das über Datenkabel verbundene Handy nicht im Explorer an. Trotz runtergeladener LG Treibersoftware .

Im Gerätemanager wird der LGE-Treiber mit einem gelben Warndreieck angezeigt.
Code 39. Nach Aktualisierungsversuch kommt die Meldung installierter Treiber ist aktuell.

Auswahl:

a Der Treiber wird nicht richtig erkannt und muss manuell installiert werden
Also den richtigen heraus suchen und dann manuell auswählen.

b Das Gerät ist stärker beschädigt als zunächst angenommen.