Kündigung bei Eplus

Hi Ihr,

vor ca. einer Woche habe ich meinen Vertrag bei Eplus gekündigt. Einschreiben OHNE Rückschein weil (sagte mir die Dame von der Post) geht ans Postfach. Bis heute habe ich noch keinerlei Bestätigung meiner Kündigung (mein Vetrag läuft erst am 19.5. aus).

Wie habt Ihr Eure Verträge gekündigt? Reicht so eine Kündigung? Gibt es bei Eplus eine richtige Adresse (mit Strasse) an der ich gegebenenfalls ne neue Kündingung schreiben kann? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Danke

Frank

Hallo

Habe zwar noch keinen Handy-Vertrag gekündigt und kann von daher nichts beisteueren, aber schau mal hier nach: http://www.eplus-online.de/impressum.html

Hoffe das hilft vielleicht ein bisschen!

Grüße aus Thüringen

Kristof

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Frank!
Ich verwalte bei uns in der Firma den Mobilfunk (T-D1) und mache es immer wie folgt: Schon länger vor Ablauf der Kündigungsfrist ein formlosen einfachen Brief, evtl. vorab per Fax, und erst mal abwarten. Wenn die sich dann kurz vor Ende der Frist noch nicht gemeldet haben, gibts das ganze noch mal als Einschreiben hinterher, um sicherzugehen. Ein Anruf bei der Hotline dürfte Dir aber auch Auskunft über den Status Deines Vertrages geben.
Wenn Du auch 3 Monate Frist zum Vertragsende hast, wirds bei Dir natürlich jetzt bis zum 19.2. Zeit zum handeln.

Gruß

Markus

Wenn Du auch 3 Monate Frist zum Vertragsende hast, wirds bei
Dir natürlich jetzt bis zum 19.2. Zeit zum handeln.

Es mag bei E plus möglicherweise verschiedene Verträge geben, deswegen sollte man diese Info nochmal mit den eigenen Vertragsdetails gegenchecken; generell ist die Kündigungsfrist bei E plus aber 4 Wochen.

MfG MecFleih