LTE in Langenstein

Hallo Leute,

nach Umfassenden Recherchen muss ich nun doch euch fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Welche Anbieter bieten LTE in Langenstein an?

Habe vor mit ne Surfstick zu holen (Prepaid) und es wäre nett wenn ihr mir sagen könnten ob Telekom oder Vodofone dies in Langenstein anbieten oder ob es überhaupt sinn macht. Weil was nützt ein LTE Stick und man surft damit nur ganz langsam.

Danke und Gruß
Nils

Bei o2 gibt es online eine Karte welche die Verfügbarkeite des Netzes anzeigt. Hat dann aber nicht 100% zu heißen, ob das auch stimmt bzw. in der Realität auch so aussieht.
Ob es das auch bei der Telekom oder Vodofone gibt kann ich dir aber nicht sagen.

Verfügbar:
Langenstein bei Halberstadt?

Maximal 50MBit/s Telekom, offensichtlich volle Abdeckung.

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,0…

Vodafone:
Nö, eher nicht.

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabde…

Zur Vollständigkeit:

Bei O2 sieht es mau aus.
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdecku…

Bei E+ hast du ganz knapp noch Versorgung innerhalb von Gebäuden, kommt aber dann wirklich auf deine genaue Adresse an:

http://193.201.138.69/evinternet/

Den Verfügbarkeitsprüfungen nach sollte T-Mobile dort das stärkste Signal haben.
Es kann aber sein, dass dort Call&Surf via Funk vermarktet wurde, dann hängen an dem Mast viele andere Nutzer und trotz bestem Signal kann das Netz langsam sein.