Minutenpreise Internet für das Handy

Guten Tag,

mein Handy hat sich heute morgen aufgehängt und als ich nach Hause kam, war der Internetbrowser geöffnet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich habe O2 schon geschrieben, vielleicht kann man da was machen. Schließlich war es ein technischer Defekt.

Das Handy war natürlich (ich habe 2010 bisher nur so ein Glück -.-) 6 Stunden und 53 Minuten im Netz, auf der Startseite des Internetbrowsers.
Nun habe ich keine Ahnung was von den Kosten her auf mich zukommt, wenn ihc Pech habe.

Ich rechne ja schon so mit Minimum 200 €.

Könnt ihr mit weiterhelfen? Es wären 413 Minuten.
Danke schonmal

Hi!

Die Frage ist jetzt welchen Tarif sie genau haben. Die meistentarife rechnen nach kb ab, und
Dann ist bei ihnen ja nus einmal die Startseite geladen worden.

Gruß, gonzo

Also ich habe einen Genion L Vertrag. Internet ist nicht berücksichtigt, also weder mit Flatrate oder Freiminuten. Das Protokoll mines handy sagt er habe 14425 Byte gesendet und 53748 Byte empfangen. Hilft das weiter?

Also ich habe einen Genion L Vertrag. Internet ist nicht
berücksichtigt, also weder mit Flatrate oder Freiminuten. Das
Protokoll mines handy sagt er habe 14425 Byte gesendet und
53748 Byte empfangen. Hilft das weiter?

Also nach meinen Recherchen hab ich gesehen, dass in dem tarif doch über Zeit gerechnet
wird. D.h. 413*0,09€= 37,17€.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube dass müsste passen.

Gruß,

philippp

Nachtrag: ich lese gerade, dass es, falls es in der home-Zone passiert ist, sogar nur
413*0,05=20,65€ sind.

Philipp

Das wäre Traumhaft *-* … Ich hatte das auch so errechnet, war mir aber ebenfalls nicht sicher.
Die Frau im Mibilcomdebitelladen meinte irgendwie "ja, kann 200 Euro werden. Aber die wusste auch nicht welchen Vertrag ich hatte, sondern die wusste nur, dass ich eben 6 Stunden dieses scheiß Inet an hatte.
Ich hoffe ja wirklich das mit den 37 Euro stimmt…

Nachtrag: ich lese gerade, dass es, falls es in der home-Zone
passiert ist, sogar nur
413*0,05=20,65€ sind.

Philipp

Mein handy hat nicht überall in der Wohnung home zone, aber wenn dem so ist, dann ist das ja geil. Ich bin jetzt mal gespannt auf die rechnung. Danke!!!