Mobiles Internet-Flat SIM-Karte in Telefon

Hallo zusammen.

Habe mir gestern bei Base ein Mobiles Internet-Flat Vertrag gemacht, womit ich überall vom Laptop aus ins Internet kann.

Meine Frage nun:

Die Sim-Karte die in dem Stick steckt, kann ich sie auch in mein UMTS-Fähigkes Handy (E72) reinstecken und Flat-Surfen?

Mit freundlichen Grüßen

Klar doch owT.

Und muss ich nicht auf irgendeine Einstellung achten und ändern, nicht das ich sonst eine rechnung erhalten und doch keine flate im handy, weil sich das sonst irgendwie über irgendetwas anderes einwählt?

Hallo,
die Einstellungen kannst du dir einfach aufs Handy schicken lassen. Sonst funktioniert das (zumindest im eplus-Netz) sowieso nicht, wenn das Handy nicht vorher schon zufällig für eplus konfiguriert war.
Die Einstellungen sind APN: internet.eplus.de , Benutzername: egal, aber nicht leer, PW: egal, aber nicht leer, der Rest kann in aller Regel so bleiben, wie er ist.

Cu Rene

Ok, danke mein Lieber, ich werde es mal ausprobieren :wink: