Mobilfunktelefon Nokia 6300, Schnellzugriff auf Adressbucheinträge

Bisher konnte ich direkt (ohne Suche im Menü) beim Drücken des unteren Randes der großen mittleren Taste (oberhalb der Taste 2abc) Namen aus dem Adressbuch auswählen.

Irgendwie habe ich das verstellt: Jetzt steht nach dem Freischalten das Menü persönliche Notiz an und ich muss umständlich Menü/Adressbuch/Namen wählen, um im Adressbuch suchen zu können.

Wie kann ich den Schnellzugriff auf Adressbuch wieder herstellen?

Moin,

folgender Weg:

–> Menue

–> Einstellungen

–> Pers. Schnellzug.

–> Navigationstaste

–> dort auf den Pfeil nach *unten*

–> dann *Namen* suchen und auswählen.

Viel Erfolg
Pinkus

Hat geklappt, vielen Dank!!

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Forum:
Was muss ich tun, damit ich bei einer Antwort auf meine Frage eine entsprechend generierte E-Mail erhalte?