Nokia 3210: Kein anonym?

Hallo Wissende!

Ich habe ein Nokia 3210 und wollte eine SMS anonym verschicken. Ich habe unter den Einstellungen „Nummer senden“ ausgeschalten und die SMS geschrieben. Aber meine Nummer ist beim Gegenüber aber angezeigt worden. Ist das ein Fehler im Handy? Wie kann man diesen Fehler beheben?

MFG, Volker Heiselmayer

Das Nummer ausblenden geht nur über den Sprachkanal, nicht über den Datenkanal, mit dem das Handy immer mit dem Server verbunden ist. Das ist kein Fehler des handys.
Gruß
Roland

Danke! Ich finde es trotzdem ungut, denn damit gibt es keine Anonymität.

Wenn Du unbedingt anonym mailen willst, dann sende die doch übers Internet. Der beste Anbieter ist für mich http://www.uni.de
da kannst Du 160 Zeichen senden und es wird keine grosse werbung angehangen und Du bist anonym.
Gruß
Roland

Weitere SMS-Anbieter
Hier findest Du noch weitere Anbieter zum kostenlosen und anonymen Verschicken von SMS:

http://autonr.net/

Gruß
Dany