Preiswerte internetflatrate 1 Monat in den USA?

Ich fliege über Weihnachten und Neujahr nach New York. Begleitet von meinem iPhone 3g wollte ich fragen, ob man sich in den usa eine simkarte holen kann, mit der man eine inet flatrate für einen Monat hat. Ähnlich wie bei simyo oder blau in deutschland (z.b. 5€ für 100 mb im Monat).

Freue mich schon auf eine Antwort

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Vermutlich wird es schon irgendwas in die Richtung geben - aber da musst du dich leider woanders schlau machen.
Gutes Gelingen!

Hallo Peddapaan
In NY hat es Handystors mit Abos wie Sand am Meer, ich persönlich habe aber noch nie eine gekauft. Der Grund ist ganz einfach, jedes zweite Restaurant oder Cafe und viele öffentliche Plätze haben free wifi. Wenn du nicht immer Online sein musst, reicht das völlig.
Liebe Grüsse
Mike

Hallo

tut mir leid - da sich auch in den USA die Telefon- und Internetpreise so schnell bewegen, wie bei uns, kann ich Dir da keine Antwort geben.

Ich weiß aber, daß es von T-Mobile eine Simkarte gibt, die dann für Kaufpreis + 2 $ Flatrate pro Tag funktioniert.

Hat ein Freund gerade fürs IPhone. Weiß aber wieder nicht jeder Verkäufer. Er ging so lange von T-Mobile Laden zu T-Mobile-Laden, bis ein Verkäufer den Tarif kannte und ihm verkaufte.

Wendy

Sorry, mit diesen Themen habe ich mich nicht beschäftigt.

sorry, da kann ich leider nichts zu sagen.

Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten. Sicher wissen andere da besser Bescheid. Viel Spaß im „Big Apple“! Gruß - Luzie

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Habe so etwas nie benötigt und habe auch kein iphone.

Hallo,
tut mir leid, dazu weiß ich nichts.
Gruß Retep

Hallo,

ich muss leider passen. - Als Nicht-Besitzer eines iPhones kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich würde einfach mal auf den Websites der großen US-Provider nachschauen.

Viel Erfolg,
Herbie

Hallo, Peddapaan, da hast du ja etwas Schönes vor. Leider habe ich noch keinen Bedarf für eine Flatrate gehabt, daher weiß ich da nicht Bescheid.Alles Gute für deine Reise. Armin

Tut mir Leid,
da habe ich gar keine Ahnung.
hhh

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus!

Gruss,
Stephan

Also ich bin 2 mal im Jahr in der USA und bin mit dem Broadband2go von Virginmobile und MiFi 2000 voll zufrieden.Geh mal auf deren Site.Ansonsten kannst ja von vielen Hotels oder MC Donalds und Co. völlig kostenlos surfen.

Hi, so viel ich noch weis, kann man eine SIM-Card im phone shop kaufen. Was diese dann beinhaltet (z.B. nur phone oder auch Internet flatrate) weis ich nicht. Ist zu erfragen. Warscheinlich nur eine Preisfrage.
Merry Christmas
D.E.

Hallo, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Guten Flug und happy landing

Tut mir leid, Peddapaan, keine Ahnung.

Viele Grüße
DeLasco