Prepaid Handy von Walmart / USA - wie funktionierts?

Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrung(en) mitteilen zu den Billig-Handies, welche bei Walmart zu kaufen sind?
…soll nur in USA funktionieren, nur zum telefonieren (keine SMS)
Fragen:

  • ist bereits ein Guthaben drauf (kann ich in den Artikelbeschreibungen nicht finden…)?
  • kann ich dann nur lokal telefonieren (weil providerabhängig) oder ist die Netzabdeckung überall ausreichend gut in allen bewohnten Gebieten?
  • wird das Handy mit Kauf aktiviert oder muss es mit Adresse erst freigeschaltet werden?
  • hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit einem Modell gemacht?
    Der Punkt ist, dass Handies in USAmeine ich ganz anders „gehen“ als hier - deswegen wäre eine Einführung sinnvoll.
    Danke, Helge

Hallo,

ich benutze in den USA immer eine Prepaid-Karte von T-Mobile US. Funktioniert wunderbar und kostet als Faltrate $2 pro Tag, ohne Vertragsbindung oder ähnliches.

GSM benutzt in den USA andere Frequenzen als hier, die meisten Handys können damit aber problemlos umgehen. Es gibt auch noch einen Anbieter, der einen anderen Standard fährt, aber der ist als Tourist eh uninteressant.

Gruß,
Steve