Prepaid SIM für Personen ohne Deutsche Adresse

Hallo liebe Helfer!

Ich benötige eine Deutsche Handynummer um den Paketservice von DHL nutzen zu können - Pakete direkt in die DHL Filiale in Lindau schicken lassen um sie dort abzuholen. Es liefert leider nicht jeder nach Österreich bzw. es ist teurer.
Brauche ich bei jeder Prepaid SIM eine Deutsche Adresse? Wie machen es die Urlauber die länger bleiben, ich lese im Internet immer nur dass es manche Urlauber vor haben, aber nie ob es schlussendlich geklappt hat.
Man braucht die Nummer ja auch nur ein einziges mal, am Anfang der Registrierung. Welche Prepaid ist am günstigsten? Woher bekomme ich die SIM?
http://www.prepaid-uebersicht.de habe ich mir bereits angesehen.

Schöne Grüße!

Hallo,

kaufe in D z.B. bei Aldi, Lidl, Penny oder REWE im jeweiligen Geschäft ein Starterpaket und registriere dich per Internet.

https://www.alditalk.de/sued/Telefonieren/basistarif…

http://www.lidl.de/de/classic/s3600

http://www.pennymobil.de/mobilfunk.html?tarif=pennym…

Penny = REWE

Ich habe immer einen Phantasienamen/-adresse benutzt. Und, soweit ich mich erinnere, eine gültige e-Mailadresse für den Bestätigungslink angeben.

Gruß
Pinkus