Problem mit Siemens S65v

Hallo,
Mein Handy hat seit kurzem ein Problem mit Geburtstagen.
Die Stehen im Adressbuch drinn. sollen im Kalender eingetragen werden, tun sie aber nicht.
Wenn ich ins Adressbuch gehe und einen Eintrag neu abspeichere ist er im Kalender. Geht das Handy dann mal aus ist er wieder weg.
Das nervt und früher hat es da snicht gemacht.
Habe mal Versucht ein update der Software drauf zu schmeissen aber dafür habe ich das falsche Datenkabel.

Hat einer von euch ne andere Idee oder nen anderen Weg um mir ein update drauf zu schmeißen?

mfg

Bert

Hallo,

Mein Handy hat seit kurzem ein Problem mit Geburtstagen.
Die Stehen im Adressbuch drinn. sollen im Kalender eingetragen
werden, tun sie aber nicht.
Wenn ich ins Adressbuch gehe und einen Eintrag neu abspeichere
ist er im Kalender. Geht das Handy dann mal aus ist er wieder
weg.
Das nervt und früher hat es da snicht gemacht.
Habe mal Versucht ein update der Software drauf zu schmeissen
aber dafür habe ich das falsche Datenkabel.

Hat einer von euch ne andere Idee oder nen anderen Weg um mir
ein update drauf zu schmeißen?

mfg

Bert

Welche FW-Version ??

Schau mal bei http://www.handykult.de/forums/index.php?
oder http://forum.siemenspower.de/
http://people.freenet.de/mobilised/pageID_3150432.html
neueste FW downdoad:
http://www.anti-leech.com/antilink.php?id=muhahaha&f…

mfg
W.