Probleme bei Synchronisation iPhone4 Video auf PC

Ich habe ein Problem bei der Synchronisation von iTunes mit meinem iPhone4.

Speziell möchte ich ein mit dem iPhone erstelltes Video auf meinen Laptop (Windows Vista) synchronisieren.

Ich habe mich auf Apple bereits versucht schlau zu machen. Diesen Link http://support.apple.com/kb/HT1211?viewlocale=de_DE habe ich gefunden. Im Prinzip beschreibt er aber nur das Problem, wenn man „andersrum“ das Video auf das iPhone bekommen will.

Etwas anderes finde ich nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Hi,
auf dem Mac gehört zum Standard-System das kleine Programm „Digitale Bilder“. Damit wird der Import von Bildern und Movies zum Mac durchgeführt.
Es gibt aber noch etliche andere Tools, genauso sollte das unter Windows ebenfalls sein.
Da kann ich aber nur auf die Suche in den einschlägigen Foren verweisen, z.B. hier oben unter „Macintosh“ oder den Windows-Brettern.
Viel Erfolg
Gruß
R

Danke Dir.
Dann werde ich mich weiter auf die Suche im Forum machen. Das Programm „Digitale Bilder“ ist auf Windows nicht.
Ich bin noch am verzweifeln.

Schön langsam glaube ich, dass Apple es darauf anlegt, dass eine Synchronisation mit Windows einwandfrei läuft, nur dass man zu einem Mäc greift.

DickerUnk